Hallo begehrenswerter Unbekannt, der gerade mein Datingprofil besucht. Obwohl ich weiß ja noch gar nicht wie begehrenswert du bist. Aber das ändert sich sicherlich schnell, denn du wirst mir ja sicherlich, wie es sich gehört, eine Nachricht und ein nettes Foto von dir dalassen.
Ach und das mit dem „begehrenswert“ ist ja auch immer so eine Sache. Ich habe kein bestimmtes Beuteschema und lege eigentlich auch nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten. Begehrlichkeiten kommen doch meistens erst durch ein Gespräch miteinander zustande. Außerdem entdecke ich an jedem Menschen etwas Besonderes, was ihn ausmacht. Es gibt Menschen, die ich schön finde, wo meine Freundinen meinen, ich wäre verrückt. Ja ich bin eben anders und finde ich super.
Ich selbst entspreche ja auch nicht gerade dem gängigen Schönheitsideal. Wer sich von ein paar Speckringen abgestoßen fühlt, kann ja schnell wieder gehen. Aber ich denke es gibt genügend Männer, die eine andere Schönheit in mir erkennen.
Aber was hole ich eigentlich so weit aus. Interessiert das überhaupt jemanden? Immerhin findet man hier ja eigentlich nur Fickinserate vor. Und dabei denken die meisten Männer wohl mit dem Schwanz und sehen sich nur die Bilder an und lesen sich wohl gar nicht den ganzen Text durch.
So sind sie eben die Männer und ich rege mich darüber auch gar nicht auf. Denn ich bin auch nicht viel besser. Vielleicht bin ich sogar noch schlimmer, denn ich bin gewissermaßen auch nur an Fickkontakte interessiert.
Nach einer heftigen Trennung, die mich ziemlich runtergezogen hat ist mein Herz so zerstört, dass ich echt keinen Bock mehr auf Liebe habe. Gott weiß wie lange dieser Zustand noch anhält, aber ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis ich mich wieder traue mich einem Mann emotional anzuvertrauen.
Solange habe ich lieber zwanglosen Sex mit netten Lovern, die nicht klammern, einen nicht mit Gefühlskram vollsülzen, sondern einfach ihre Pflicht erfüllen:
Mich geil zu ficken und zu befriedigen.
Harte und obszöne Worte aus dem Mund einer Frau, aber wir dürfen auch mal so sein. Außerdem bin ich jetzt auch nicht so krass. Ohne etwas Zuneigung läuft bei mir auch nichts im Bett. Möchte doch schon etwas kennen lernen und werde mich auch erst mit dir verabreden, wenn ich weiß, dass ich doch soweit mag, dass es Sinn macht. Wenn es Sex mit etwas Freundschaft wird, dann finde ich das super, solange sich keiner in den anderen verliebt. Aber ich bin davor gefeit. Sollte ich merken, dass sich mein Lover in mich verliebt hat, dann werde ich das Fickverhältnis wohl beenden.