Zuerst sei mir gegrüßt, der du es geschafft hast den Weg zu meine Kontaktseite zu finden. Vielleicht wird ja was aus uns? An der Zeit wäre es. Ich verbummele schon zu viel Zeit auf dieser Kontaktplattform.
Ich habe auch lange gezögert mich hier zu registrieren, da ich eigentlich Männer gerne auf natürliche Weise in freier Wildbahn kennen lerne. Aber eine Freundin hat mich von den Vorzügen von Anzeigen zur Sexsuche überzeugt und sie hat ja auch recht. Die Auswahl ist groß und man kann bequem von der Couch aus Dates verabreden.
Ja ich gestehe: Ich bin aktiv auf Liebhabersuche. Aber wer ist das denn nicht?
Aber ich werde mich nicht mir nichts, dir nichts dem nächstbesten Kerl hingeben, der mir eine kurze Nachricht zukommen lässt. Ich erwarte schon ein paar grundsätzliche Informationen und ich benötige auch Anlaufzeit, wie man so schön sagt. Also stelle dich darauf ein, dass ich etwas Chatkonversation mit dir betreiben möchte und vielleicht auch mal ganz kurz dein reales Gesicht mittels Webcam sehen möchte. Dann können wir uns bei einem neutralen Treffen beschnuppern und dann kann es langsam losgehen.
Langsam starten, aber dann schnell Fahrt aufnehmen. So finde ich es richtig. Denn sobald ich ein gutes Gefühl mit dir habe, dann möchte ich auch körperliche Lust mit dir ausleben. Und ich bin beim Sex sehr facettenreich und alles andere als langweilig oder abgefahren. Es wird schwer fallen mit mir sexuell mithalten zu können, wenn ich richtig in Fahrt bin.
Damit sich der ganze Datingaufwand auch lohnt, sollten wir uns dann schon einig sein uns über einen längeren Zeitraum zu verabreden. Und mit mehr Sex wächst normalerweise ja auch der freundschaftliche Aspekt, was ich begrüße.

Liebhabersuche